Das Gerüst

Tag 34    

Heute wurde das Gerüst aufgebaut und das musste geschehen bevor die Decke kommt. Kümmert euch rechtzeitig darum, denn sonst sperrt BG Bau eure Baustelle und die Arbeiten können nicht fortgesetzt werden

img_7173img_7169

img_9013img_9002img_7189

Please follow and like us:

2 thoughts on “Das Gerüst

  1. Matti Reply

    Wir hatten uns damals für ein freistehendes Gerüst entschieden. Dann hat man keine Bohrlöcher in der Wand. Kostet auch nicht so viel mehr oder hast du da andere Erfahrungen gemacht?

    • andreas Post authorReply

      Bei uns ist es gang und gäbe, dass das Gerüst pro Wand und Seite an 2 Haken montiert wird.
      Da das Gerüst bei mir an der jetzigen Baustelle an einem Hang steht, dürfte es nicht freistehen. Die Bohrlöcher werden entweder später ausgeschäumt oder verputzt, beide Varianten stören mich nicht.
      Gruß Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.